Seit 1992 beschäftigt sich Von Broich Mohair mit der Produktion und dem Vertrieb von Mohair, ursprünglich auch als Züchter von Mohairziegen in Dänemark.
Naturprodukte und Tierethik sind Eckpfeiler des Unternehmens.
Heute kommt das feinste Mohair der Welt aus Südafrika, wo Von Broich Mohair ApS sein Garn produziert, das unter der Marke „Mohair by Canard“ verkauft wird.
Das Mohairgarn stammt von freilaufenden Mohairziegen und erfüllt strenge Tierschutz- und Arbeitsanforderungen.
Mohair by Canard-Garn wird aus Mohair mit RMS-Status (Responsible Mohair Standard) hergestellt.
Die Spinnerei, die dafür zuständig ist, verwendet den Öko-Tex-Standard 100.
Die Produktion wird von zwei Non-Profit-Organisationen kontrolliert, Mohair South Africa und Textile Exchange.
Wir verwenden Cookies, um unsere Website und unseren Service zu optimieren.
FunktionalFunktional
Immer aktiv
Die technische Speicherung oder der Zugang ist unbedingt erforderlich für den rechtmäßigen Zweck, die Nutzung eines bestimmten Dienstes zu ermöglichen, der vom Teilnehmer oder Nutzer ausdrücklich gewünscht wird, oder für den alleinigen Zweck, die Übertragung einer Nachricht über ein elektronisches Kommunikationsnetz durchzuführen.
VorliebenVorlieben
Die technische Speicherung oder der Zugriff ist für den rechtmäßigen Zweck der Speicherung von Präferenzen erforderlich, die nicht vom Abonnenten oder Benutzer angefordert wurden.
StatistikenStatistiken
Die technische Speicherung oder der Zugriff, der ausschließlich zu statistischen Zwecken erfolgt.Die technische Speicherung oder der Zugriff, der ausschließlich zu anonymen statistischen Zwecken verwendet wird. Ohne eine Vorladung, die freiwillige Zustimmung deines Internetdienstanbieters oder zusätzliche Aufzeichnungen von Dritten können die zu diesem Zweck gespeicherten oder abgerufenen Informationen allein in der Regel nicht dazu verwendet werden, dich zu identifizieren.
MarketingMarketing
Die technische Speicherung oder der Zugriff ist erforderlich, um Nutzerprofile zu erstellen, um Werbung zu versenden oder um den Nutzer auf einer Website oder über mehrere Websites hinweg zu ähnlichen Marketingzwecken zu verfolgen.